Unsere
Mission

Werbung ist teuer und schwierig? Das denken wir nicht.
Wir schaffen partnerschaftlich eigenständige, ökonomische Lösungen ohne viel Schnickschnack.

Website Realisation
& Webdesign

Sind wir mal ehrlich: Die digitale Welt wird nicht einfacher. Deswegen wollen wir mit euch gemeinsam die Hürden nehmen und klare Lösungen finden, die euch helfen, die Digitale Transformation zu meistern.
Unsere Stärken sind, Websites in WordPress zu realisieren, die Spaß machen und sich leicht zum Leben erwecken lassen. Dabei ist ein großes Ziel, dass jeder Kunde die Werkzeuge an die Hand bekommt, um die eigene Website fortlaufen zu pflegen und möglichst eigenständig zu arbeiten.

Wie sind unsere Websites aufgebaut?

Ein starkes Grundgerüst…

Wir schwören auf WordPress. Und das hat gute Gründe:
64 % aller mit Content-Management-Systemen (CMS) betriebenen Websites nutzen WordPress und insgesamt sind knapp 40 % aller Websites in WordPress umgesetzt. Damit setzen wir auf eine große, lebendige Community, die das System stetig weiterentwickelt.

Durch die einfache Handhabung, die schnelle Installation und die variable Erweiterbarkeit des CMS ist WordPress die Lösung für viele Kundenwünsche.

… in Kombination mit unserem Standard

Damit WordPress noch besser genutzt werden kann, setzen wir auf ein ausgewähltes Paket, das das CMS um tolle Funktionen erweitert.

Durch das Paket kann der Nutzer noch einfacher Seiten im „Baukasten“-System aufbauen und sich auf die Pflege der Seiten konzentrieren, anstatt sich Sorgen um Sicherheit und Performance zu machen.

Was ist in unserem Premium Standard enthalten?

Intuitiver Page Builder

Verlässlicher Support

Premium Plugins

Premium Icons

Vielfältige Elemente

Stetiger Ausbau

Was muss eine moderne Website können?

Modernes Design

Eine Website ist die digitale Adresse deines Unternehmens. Und so wie dein Unternehmen nicht verstaubt und altbacken daher kommen möchte, so sollte auch deine Website frisch und modern aussehen.

Unsere Websites liefern mit unserem technischen Standard modernes Design zu preiswerten Konditionen.

Full Responsive

Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-PC, egal welches Endgerät der Nutzer in der Hand hält, unsere Websites sehen darauf gut aus.
Gerade in den heutigen Zeiten, in denen ein potentieller Kunde unterwegs auf das Handy schaut, entscheidet 1 Sekunde zwischen potentiell und tatsächlich.

Unser technischer Standard macht es möglich, dass der Inhalt passend zum Endgeräte ausgespielt wird und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Einfache Handhabung

Sind wir nochmal ehrlich: Wer möchte schon bei jeder Kleinigkeit anrufen und fragen, wie denn das nun nochmal ging? Niemand. Obwohl wir uns über jeden Anruf freuen.

Deshalb arbeiten wir mit WordPress. Einem der anwenderfreundlichsten Content-Management-Systeme auf dem Markt. So können wir dir eine Website zu Verfügung stellen, die du einfach und eigenständig bearbeiten und pflegen kannst.

Einfache Pflege

Damit eine Website stetig erweitert und leben kann, darf sie nicht nur gut aussehen. Sie muss auch leicht und flexibel pflegbar sein. Dabei ist die Pflege mit unserem Premium-Standard so einfach, dass unser Baukasten-System Erinnerungen an das Spielzimmer aus der Kindheit weckt.

 

Wie wird eine Website umgesetzt?

Analyse: Ist-Stand und Zielsetzung

Aller Anfang ist schwer, gerade wenn es um Themen geht, die einem gerne fremd vorkommen. Aber wir sind da, um die erste Hürde zu nehmen und den Stein ins Rollen zu bringen.
Wir analysieren mit dir gemeinsam den Ist-Stand deiner Website und erfassen deine Wünsche für den zukünftigen Webauftritt, sodass du dich weiterhin auf euer Geschäft konzentrieren könnt. Du hast auch genug zu tun.

Konzept: Aussehen und Funktion

Wir erfassen mit dir gemeinsam den Ist-Stand deiner Website und deiner Wünsche.

Wir konzipieren mit dir gemeinsam Aussehen und Funktionen, um einen bedarfsgerechten und zielgruppenspezifischen Web-Auftritt zu ermöglichen.

Durchführung: Konfiguration und Realisation

Nachdem die ersten beiden Schritte geschafft sind, heißt es für dich: Zurücklehnen und Beine hochlegen.
Wir haben nun unsere Hausaufgaben zu erledigen und realisieren deine neue Website. Das bedeutet, dass wir auf deinem Server die Website installieren und konfigurieren und im Anschluss die Entscheidungen aus der Konzeption in die Tat umsetzen.

Abschluss: Kontrolle und Übergabe

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Damit deine Website auf allen modernen und gängigen Geräten und Browsern funktioniert, testen wir die Website auf Herz und Nieren.

Danach bist du gefragt: Abschließend schulen wir dich, damit du die Website mit individuellen Inhalt intuitiv zum Leben erweckst.

Unsere Referenzen

Website
Zahnarztpraxis Relker

Website
Physiotherapie Melle

Webauftritt
OFGA e.V.

Präsentations Website
VR Fitness App Virtualletics

Wir konnten dein Interesse wecken?

Du kannst dich jederzeit gerne bei uns unverbindlich melden und uns mit deinen Fragen ausquetschen. Wir freuen uns!

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Print Marketing

Nach wie vor ist Print das einzige Medium zum Anfassen. Gerade aus diesem Grund, hat Print nach wie vor seine Daseinsberechtigung. Lass uns doch gerne über spannende, kreative Print-Lösungen sprechen. Vorab findest du hier Informationen.

Klassisches Marketing

Wir betrachten zusammen dein Unternehmen. Wo kommt es her, wo soll es hingehen und was macht dein Unternehmen, zu dem, was es heute ist?
Auf der Basis können wir diesen Charakter in ein Logo gießen. Mehr dazu erfährst du hier.

Menü